![]() |
|
|
#11 |
|
Muskulöse Wade
|
Wer für die Tour de Hesselberg übrigens noch n Zimmer braucht sollte sich beeilen. Ich habe gerade in Wassertrüdingen noch was bekommen, allerdings haben die keine Einzelzimmer mehr. Ist das "Radler Hotel Wassertrüdingen" http://www.wassertruedingen.de/index...2300,54&suche= .
Die meisten Gasthöfe im näheren Umkreis haben keine Zimmer mehr frei. Auch das Gasthaus Bergblick in Wassertrüdingen ist schon ausgebucht. Aber es gibt dort noch andere Unterkünfte, vielleicht gibts da noch was Freies. Von Wassertrüdingen sind es 7km bis zum Start, da kann man also bequem hinrollen.
|
|
|
#12 |
|
Muskulöse Wade
|
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Muskulöse Wade
|
Hallo zusammen!
Hab ein kleines technisch-organisatorisches Problem. Mein hinteres Laufrad hat n Sprung in den Speichen und wird eingeschickt. Mein alter Laufradsatz ist kaum noch zu gebrauchen und ziemlich ramponiert. Hat jemand evtl. für den Hesselberg ein Ersatzlaufradpaar (für Shimano) welches er mir leihen könnte? Wollte jetzt kein Schnellschuss-Kauf machen wenn es sich vermeiden lässt. Wäre echt klasse wenn jemand noch was für mich hätte! Gruß
|
|
|
#14 | |
|
Baby Wade
|
Zitat:
Gib mir Bescheid, bring ich dir mit Gruss Edi |
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Muskulöse Wade
|
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Administrator
|
Ja die könnte ich auch gebrauchen...
![]() Freue mich schon auf die GW bei der Tour de Hesselberg...gute Anreise Euch allen. Werde morgen so ab 12.00 Uhr vor Ort sein... ![]() Hoffen wir auf besseres Wetter, denn bei uns geht gerade die Welt unter... ![]() Grüße Radelmaxe |
|
|
|