PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xmas 2009

s.miley
23.12.2009, 00:36
Hallo Wadeln!

Ich wünsche Euch allen und Euren Lieben an dieser Stelle ein Frohes Fest mit wirklich besinnlichen Feiertagen verbunden mit einem Guten Start ins Jahr 2010!

Vermute, ihr trainiert eifrig , hoffentlich nicht so wie ich momentan nur am Winterspeck.;)

Patrick
23.12.2009, 16:59
Ich wünsche euch auch alle schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Grüße aus dem Schwabenland,

Patrick

rootz_boo
23.12.2009, 20:36
Hallo Wadln (aktuell vermutlich wollig anstatt glatt:D)

Suche noch Gleichgesinnte die sich mit mir in eine Plätzchen-Entzugsklinik einliefern lassen. Bei ner Gruppentherapie wirds billiger:D:D

Wünsch euch und euren Familien/Angehörigen ein Frohes und einen guten Rutsch ins neue Jahr(zehnt).

Viele Grüße
Paul

Radelmaxe
23.12.2009, 20:42

Suche noch Gleichgesinnte die sich mit mir in eine Plätzchen-Entzugsklinik einliefern lassen. Bei ner Gruppentherapie wirds billiger:D:D

Viele Grüße
Paul

Bin dabei, die Plätzchen sind aber dieses Jahr auch wieder extrem lecker gewesen und bei der Kälte schmeckt es doppelt gut...:eek:

Wünsche auch allen Glatten Waden tolle Weihnachtstage und einen guten Start ins neue Radjahr 2010...dann lassen wir es wieder zusammen krachen...:cool:

Cu
Radelmaxe

Ediwade
23.12.2009, 22:03

Wünsch euch und euren Familien/Angehörigen ein Frohes und einen guten Rutsch ins neue Jahr(zehnt).

Viele Grüße
Paul

Ja Paul, du hast doch nicht etwa das Ulle Syndrom ? + 10 kg im Winter :eek:

Euch allen (GW Members) ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Grüsse aus Wendelstein
Edi

B.rix
24.12.2009, 12:00
Hallo zusammen!

Schließe mich den ganzen Weihnachtswünschen an und hoffe ihr verbringt alle tolle Tagen mit euren Liebsten.

Bin derzeit auch im Schwabenland und wünsche euch von dort aus schöne Feiertage und viel Leckeres zu essen. ;)

Liebe Grüße,

Brix