PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WM-Geflüster

s.miley
25.09.2009, 21:30
Man stelle sich vor es ist Rad-WM und der Verband vergisst die Meldung ... lt. aktuellen News so geschehen, hier das Zitat auf Eurosport:
"Ein peinlicher Fauxpas des BDR hat Sarah Düster um ihren fest eingeplanten Start beim WM-Straßenrennen in Mendrisio gebracht. Der Verband hat nach eigenen Angaben die Fahrerin von der RU Wangen im Online-System des Weltverbandes UCI "versehentlich" nicht namentlich gemeldet."
Suuuuuper Ruuuudolf

B.rix
25.09.2009, 22:04
Man stelle sich vor es ist Rad-WM und der Verband vergisst die Meldung ... lt. aktuellen News so geschehen, hier das Zitat auf Eurosport:
"Ein peinlicher Fauxpas des BDR hat Sarah Düster um ihren fest eingeplanten Start beim WM-Straßenrennen in Mendrisio gebracht. Der Verband hat nach eigenen Angaben die Fahrerin von der RU Wangen im Online-System des Weltverbandes UCI "versehentlich" nicht namentlich gemeldet."
Suuuuuper Ruuuudolf

Oh die armen Mädels. Gabs nicht schon öfter Krach? Ich erinnere mich hier an einen Mittelfinger zum Gruß von der Judith A.
Das ist echt unfassbar. Kein Wunder geht es Bergab mit dem Damenradsport in D.

s.miley
26.09.2009, 22:19
Gabs nicht schon öfter Krach? Ich erinnere mich hier an einen Mittelfinger zum Gruß von der Judith A.
Nun, dieser Reaktion ist ja zumindest eine Entscheidung, sprich Aktion des BDR vorausgegangen. Die Frage, ob die Entscheidung richtig war oder ob sie überhaupt zur Debatte stand, ist eine natürlich eine Andere. Aber das jetzt ist schon schwer nachvollziehbar und für die Athletin vermutlich nur mit Wut zu verdauen.
Kein Wunder geht es Bergab mit dem Damenradsport in D. Na meinst? War aber zumindest ein schön anzusehendes Rennen heut.

B.rix
28.09.2009, 13:53
Offenbar gehts auch den deutschen Rad-Männern nicht viel besser:

Artikel heute erschienen in der RP-Online http://nachrichten.rp-online.de/article/sport/Australier-Evans-holt-sich-Titel-bei-der-Rad-WM/53317

Alles in allem war die WM eine schöne Ernüchterung. Passend zum Wahlabend ;). Aber das ist ja Ansichtssache.

s.miley
29.09.2009, 21:26
Offenbar gehts auch den deutschen Rad-Männern nicht viel besser:

Artikel heute erschienen in der RP-Online http://nachrichten.rp-online.de/article/sport/Australier-Evans-holt-sich-Titel-bei-der-Rad-WM/53317

Alles in allem war die WM eine schöne Ernüchterung. Passend zum Wahlabend ;). Aber das ist ja Ansichtssache.
Zum Wahlergebnis kein Kommentar:mad:;)
Und ansonsten - ist schon traurig, da führen die einen die UCI im Dopingsumpf an der Nase rum:rolleyes:, und in D schafft es der Radsportverband ohne fremde Hilfe von selbst, sich zu blamieren.