Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alpenbrevet
An alle Teamkollegen und alle sonstigen Marathonistis,
ich kann leider krankheitsbedingt nicht an meinem geplanten Saisonhighlight, dem Alpenbrevet in der Schweiz, teilnehmen. Der Radmarathon findet am 8. August statt. Von Meiringen aus stehen 3 verschiedene Strecken zur freien Auswahl. (auch noch während des Wettkampfes)
Wer möchte sich noch kurzfristig zu der Quälerei über 131, 172 oder 276 km und entsprechend Höhenmeter in den Schweizer Bergen entscheiden?
viele Grüsse
Hubert
Radelmaxe
31.07.2009, 08:18
Hallo Hubert,
wünsche Dir gute Besserung, so dass Du bald wieder fit bist. Hörte sich in der letzten Mail ja schon ganz gut an...:)
Dir noch eine tolle Woche...und bis bald. Überlege es Dir mal als Alternative mit dem RiderMan...;)
Hat jemand Interesse an dem Startplatz von Hubert....?
Gruss
Radelmaxe
Johannes
03.08.2009, 13:42
Hi Hubert,
erstmal gute Besserung!! Schade den Saisonhöhepunkt durch so etwas sausen lassen zu müssen.
Wie viel würde der Spaß denn kosten? :confused:
Überlege mir evtl., vieleicht, möglicherweise, unter Umständen ;) die Platinstrecke anzutun...
Viele Grüße
Johannes
Radelmaxe
03.08.2009, 13:46
Hi Hubert,
erstmal gute Besserung!! Schade den Saisonhöhepunkt durch so etwas sausen lassen zu müssen.
Wie viel würde der Spaß denn kosten? :confused:
Überlege mir evtl., vieleicht, möglicherweise, unter Umständen ;) die Platinstrecke anzutun...
Viele Grüße
Johannes
Hi Johannes,
mensch schon wieder fit...wir haben noch online alles verfolgt und waren total happy zu sehen wie gut es bei Dir lief. Herzlichen Glückwunsch zu dem starken Finish bei den 24h. Respekt...:)
Ging es insgesamt noch gut in der Nacht???
Gruss
Radelmaxe
Johannes
03.08.2009, 14:14
Hi Johannes,
mensch schon wieder fit...wir haben noch online alles verfolgt und waren total happy zu sehen wie gut es bei Dir lief. Herzlichen Glückwunsch zu dem starken Finish bei den 24h. Respekt...:)
Ging es insgesamt noch gut in der Nacht???
Gruss
Radelmaxe
Hi Christian,
danke, leben tue ich noch, aber ich bin froh dass alles vorbei ist. Die Lust aufs Radfahren kommt sogar schon wieder. Während der 11. Runde bin ich nachts beinahe vom Fahrrad gefallen weil ich so müde war. Habe dann eine Schlafpause eingelegt. Als ich dann wieder los wollte hat es angefangen ziemlich stark zu regnen und die Schlafpause wurde "etwas" länger als geplant. Im Nachhinein ärgere ich mich darüber dass ich nicht trotzdem los bin, zu dem Zeitpunkt war aber jede Ausrede willkommen ;) War ein super Event und ich bin glücklich und zufrieden. Nächstes Jahr kommt bestimmt.
Wie lief es denn bei dir? Darf man zum 5ten Platz gratulieren? Habe nur mitbekommen dass dir wohl eine Gruppe entfleucht ist von der du nichts mitbekommen hast?
Wundere mich immer wieder in welchem Tempo Ihr schnellen Leutz da vorne rummturnt.
Viele Grüße
Johannes
Hallo Johannes,
ich war die letzten Tage urlaubsmäßig in Italien "untergetaucht". Hat ganz gut getan. Habe darum die ganzen Aktivitäten des Teams nicht verfolgen können. Auch von Deinem 24 Stunden-Ritt habe ich nicht viel mitbekommen. Auf alle Fälle, Gratulation zu Deinem tollen Erfolg.
In Sachen Startplatz Alpenbrevet:
Geplant waren von mir 2 Übernachtungen auf dem Campingplatz Wyler in Innertkirchen. (vom 7.8. bis 9.8, ca. 6 km vom Start) Habe dort einen Stellplatz reserviert. Zu der Startgebühr von 67 Euro habe ich auch noch das Frühstück und die Pastaparty vom Veranstalter mitgebucht.
Falls Du wirklich Interesse hast bitte melde Dich bei mir. Preistechnisch kann man da schon was machen!!
viele Grüße
Hubert
Wundere mich immer wieder in welchem Tempo Ihr schnellen Leutz da vorne rummturnt.
Johannes
Hi Johannes, tja wie heißt es so schön: jedem Tierchen sein Plaisierchen.;)
Die Rundenzeiten der Schnellsten waren wirklich enorm. Da staune auch ich immer wieder. Aber Deine Leistung ist genauso beachtlich! Wie froh war ich, in der 3. und damit für mich letzten zu Runde zu sein. Nochmal 3 Runden wären für mich kaum drin gewesen, glaub ich :( - und Du musstest Dich zu diesem Zeitpunkt für noch 21 weitere Stunden motivieren. Als wir in Bochum fertig waren, warst Du immer noch unterwegs.:eek: DAS ist eine Leistung!!!
Radelmaxe
10.08.2009, 14:11
Viele Grüße
Johannes
Hi Johannes,
bist Du beim Brevet nun final gestartet? Habe leider in der Ergebnisliste nichts gefunden...?
Hoffe Du hast Dich schon wieder gut von den Strapazen am Nürburgring erholt. :cool:
Grüße
Radelmaxe
Johannes
24.08.2009, 12:18
jedem Tierchen sein Plaisierchen.
Da ist wohl was dran.
Ob man bei mir von "Plaisierchen" sprechen kann... auf jeden Fall hat es eine Leidenschaft geweckt die Lust auf mehr macht :)
@Christian, deine Frage hat sich wohl schon erübrigt ;)
Radelmaxe
26.08.2009, 08:34
@Christian, deine Frage hat sich wohl schon erübrigt ;)
Ja das stimmt. Aber nochmals Respekt zur tollen Leistung. Freue mich Dich dann beim RiderMan zu sehen. Gute Anreise...;)