Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Glatte Wade Verlosung
Radelmaxe
09.05.2009, 09:30
Mach mit bei der Glatte Wade Verlosung. Der Gewinner erhält ein original Glatte Wade kurzarm Team Radtrikot im Wert von 59,95 Euro.
Zum Mitspielen einfach im Glatte Wade Forum anmelden und in diesem Thread einen Eintrag hinterlassen. Mitspielen kann jeder der die Forenregeln akzeptiert und mindestens 18 Jahre alt ist. Die Verlosung findet am 31. Mai 2009 statt und der Gewinner wird Anfang Juni im Glatte Wade Portal bekanntgegeben. Fürs Forum registrieren (http://www.glattewade.de/forum/register.php).
Poste hier einen Eintrag wenn Du bei der Verlosung teilnehmen willst....
Wiedenmann
09.05.2009, 16:36
:DIch fahre mit den Jungens vom Tretlager Wassertrüdingen!!!
Mach mit bei der Glatte Wade Verlosung. Der Gewinner erhält ein original Glatte Wade kurzarm Team Radtrikot im Wert von 59,95 Euro.
Zum Mitspielen einfach im Glatte Wade Forum anmelden und in diesem Thread einen Eintrag hinterlassen. Mitspielen kann jeder der die Forenregeln akzeptiert und mindestens 18 Jahre alt ist. Die Verlosung findet am 31. Mai 2009 statt und der Gewinner wird Anfang Juni im Glatte Wade Portal bekanntgegeben. Fürs Forum registrieren (http://www.glattewade.de/forum/register.php).
roadsmith
09.05.2009, 23:36
Fahr RTF Koblenz:)
mr.bikepower
10.05.2009, 11:07
Juhuuuu, vier Tage noch dann geht es nach Bella Italia zum Kilometer sameln. Am Ende wartet dann noch die Nove Colli mit ihren 3700 Hm...!
schwabenpfeil
10.05.2009, 23:47
Hi, ich fahr mit Patrick das Paarzeitfahren (Vater und Sohn) in Bad Saulgau, das würde mit zwei gleichen Trikots bestimmt besser aussehen.;)
Schöne Grüße aus Schwaben
Hi
Ich fahre Ende Mai den Röhnmarathon in Bimbach :D
Hey,
im Hamburg könnte demnächst auch ein schickes, neues Trikot durch die schöne Landschaft fahren...
Liebe Grüße
veneziana
23.05.2009, 00:33
Muss man an Rennen teilnehmen oder genügen Radmarathons?
Radelmaxe
23.05.2009, 09:34
Zur Teilnahme an der Verlosung muss weder bei einem Rennen, noch an einem Radmarathon teilgenommen werden.
Teilnahmevoraussetzungen sind:
- Mindestalter 18 Jahre
- Registrierung im Forum als User
- Verfassen eines Eintrags in diesem Thread (zB wer bist Du, was machst Du, warum nimmst Du teil, etc...)
- Abwarten und mit etwas Glück gewinnen...;)
So einfach ist es...also mitmachen und gewinnen...:D Viel Glück...
veneziana
24.05.2009, 19:33
Hi
Ich fahre Ende Mai den Röhnmarathon in Bimbach :D
Viel Spass und auf jeden Fall gutes Wetter.
jabberwocky666
31.05.2009, 04:28
Wer ich bin? Hmmm, natürlich der Gewinner :D
Hifi_Sieben
31.05.2009, 15:50
Ich rasiere mir zwar nicht die Waden, würde mich aber trotzdem sehr über das Trikot freuen...!
Radelmaxe
05.06.2009, 19:27
Die Verlosung ist somit beendet. Der Gewinner wird nächste Woche bekannt gegeben. :cool:
Radelmaxe
18.06.2009, 09:59
Die Würfel sind gefallen, das Los gezogen und der Gewinner der Verlosung steht fest....:)
Das Glatte Wade Radtrikot geht an veneziana....herzlichen Glückwunsch!!!
Viel Spass damit wünscht das Glatte Wade Team.
veneziana
24.06.2009, 13:54
Die Würfel sind gefallen, das Los gezogen und der Gewinner der Verlosung steht fest....:)
Das Glatte Wade Radtrikot geht an veneziana....herzlichen Glückwunsch!!!
Viel Spass damit wünscht das Glatte Wade Team.
Vielen Dank,
ich hoffe, meine Antwort ist angekommen. Einen Nachtrag habe ich noch: Meine Grösse ist "S".
Radelmaxe
18.07.2009, 12:47
Vielen Dank
Hallo veneziana,
und bist Du schon fleißig im neuen Trikot unterwegs. Hoffe Dir gehts gut...:D
Viel Spass bei den nächsten Events.
Grüße
Radelmaxe