Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doping-Nachrichten
Hallo zusammen!
Auch wenn's ein müsiges Thema ist - die Nachricht vom Freitag, dass mit Tyler Hamilton wieder ein Profi in den Doping-Skandal reinhält - und in seiner Person dann auch gleich noch ein 2. Mal, hat mich ehrlich gesagt, ziemlich zweifeln lassen. Weitere Emotionen dazu hab ich gar nicht mehr, dazu gab es schon zu viele solcher Nachrichten.
Aber,
sind die Versuchungen und Verlockungen schlichtweg zu groß? Ist es in der heutigen Zeit einfach nur dumm oder extrem dreist?
Was denkt ihr?
Die Profis haben ja fast keine möglichkeit...
Wer nicht dopt hat wahrscheinlich kein Erfolg, da ja ein Großteil des Fahrerfeldes verseucht ist. Wenn kein Erfolg da ist, bekommen sie keine Verträge mehr. Dann steht man da im Alter von 20 - 35...
Ein Teufelskreis. So sehe ich das!
...und die erwischt werden, sollte man nicht kriminalisieren.
Betrogen wird ja nicht nur auf sportlicher Ebene.
Was sich manche so reinschmeissen um den Arbeitstag zu überstehen,
Leute Leute...
Was sich manche so reinschmeissen um den Arbeitstag zu überstehen,
Leute Leute...
da geb ich dir recht Bolle! Erst die letzten Tage kam das in den Nachrichten.
Da sieht man, dass es nicht nur im Sport so ist, sondern eben da wo es um Geld und Druck am Arbeitsplatz geht.
Was ich total beschissen finde ist, dass das in anderen Sportarten keinen interessiert. Man hackt immer nur auf dem Radsport rum, aber in anderen Sportarten ist es wohl kaum besser.
Im Fußball ist es doch nicht anders. In den 90er soll die ganze Juve Turin Mannschaft mit Epo gedopt haben. Genauso interessiert es niemanden ob die Hoffenheim- Spieler mit großer Verspätung zu den Doping- Kontrollen kommen. Im Radsport hätte man dort gleich eine große Sperre bekommen (ausnahme L. Armstrong - aber bei ihm gelten ja eh andere Regeln).
Außerdem, wurden zum Fall Fuentes andere Namen außer Radprofis genannt?! Neeeiiin! Es sollen unter anderem Tennis- und Fußball Spieler dabei sein! Von denen hat man bis jetzt nichts gehört!
Aber die Fifa mit ihrer neuen "Whereabout- Regel" ist ja eh ne Lachnummer!
Meine Meinung!