Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Streifenhörnchen Pro & Contra
Radelmaxe
10.02.2009, 18:28
Kaum scheint die Sonne und die kurze Radhose kann ausgepackt werden, schon zeichnen sich auch die ersten Streifen an den trainierten Beinen ab. Für manche ein Ausdruck gesteigerter Form, für andere einfach nur schlecht fürs Image im Freibad.
Was meint Ihr dazu....? Postet hier Eure Kommentare...;)
Hey Radelmaxe,
ich finde es sieht schon etwas komisch aus. Ist ja an den Armen das gleiche. Ist mir allerdings völlig egal.
Ich finde das irgendwie cool. Das gehört zu den trainierten Beinen dazu. Irgendwie motiviert es auch, wenn ich sehe wie viel Zeit und Training ich dafür investiert habe. Außerdem deutet das ganz klar auf schönes Wetter hin, worauf ich mich jetzt schon richtig freue :)
Patrick
Radelmaxe
14.02.2009, 12:46
Ich persönlich empfinde die Streifen auch eher als Beweis gesteigerter Form. :D
Schlimm ist es nur wenn man im Sommer ein Trikot oder eine Hose nutzt, welche dann entsprechend kürzer ist. Hatte da schon manches mal einen fiesen Sonnenbrand an den weißen Übergangsbereichen.
Naja bei dem Neuschnee die letzten Tage ist leider an Sommer noch nicht zu denken...:eek:
Grüße
Radelmaxe
Da stimme ich dir zu Radelmaxe!
Als ich letztes Frühjahr mal mit Knielingen unterwegs war, holte ich mir auch mal extrem den Sonnenbrand, da hatte ich danach sogar noch eine weile eine "halbierte Wade". Also doppelt gestreift - Oberschenkel und Wade :D
Ich freue mich schon auf die ersten Streifen, aber erst muss es mal aufhören zu schneien.
Patrick
Radelmaxe
21.02.2009, 16:44
Da hast Du recht. Derzeit ist es ja der Wahnsinn...jeden Tag Neuschnee... :confused:
Dafür wird dann der erste Sonnenbrand umso stärker...:D
Wünsche Dir schönes Training
Radelmaxe
Radelmaxe
20.04.2009, 11:27
Die Sonne brennt ja derzeit echt ganz gut. Habe mir gestern bei der RTF Fürth gleich mal ordentliche Streifen im Gesicht und an den Armen geholt...:D
LG
Radelmaxe
Die Sonne brennt ja derzeit echt ganz gut. Habe mir gestern bei der RTF Fürth gleich mal ordentliche Streifen im Gesicht und an den Armen geholt...:D
LG
Radelmaxe
Me too:o!
An den Armen war ich bis jetzt noch nie dreigeteilt (dank diesmal nicht ganz ausgezogener Armlinge) und die Brille hab ich heut "noch auf"!
CU!
Ich habe jetzt endlich auch meine ersten Streifen. Sieht einfach gleich besser aus :D
Ich hoffe mal das Wetter bleibt so, damit ich meine Streifen weiterhin pflegen kann ;)
Radelmaxe
04.05.2009, 15:34
Denke schon...der Winter ist nun wohl endgültig vorbei...haben auch schon ordentliche Bräune bei den Rennen in Göttingen und Frankfurt abbekommen. :)
Welche Sonnencreme verwendet Ihr denn so...? Muss sagen in den letzten Jahren habe ich das Gefühl, dass die Sonne echt intensiver geworden ist. Hatte sonst im Sommer nie einen Sonnenbrand mit vorgebräunten Beinen, aber die letzten Jahre musste ich selbst dann oftmals noch eincremen...:confused:
Welche Sonnencreme verwendet Ihr denn so...? Muss sagen in den letzten Jahren habe ich das Gefühl, dass die Sonne echt intensiver geworden ist. Hatte sonst im Sommer nie einen Sonnenbrand mit vorgebräunten Beinen, aber die letzten Jahre musste ich selbst dann oftmals noch eincremen...:confused:
Im Sommer nehme ich immer 30- facher Schutz, die die wir auch immer in Urlaub mitnehmen.
Aber zur Zeit habe ich eine 17er von SebaMed, die reicht im Moment aus. Die ist echt klasse, weil die sofort super einzieht. Habe ich zur Probe mal geschenkt bekommen.
Letztes Jahr auf Sardinien, war es wirklich auch sehr extrem, musste sogar mein Bauch beim Training extrem einschmieren, unfassbar wo ich überall den Sonnenbrand hatte... :D
Radelmaxe
12.05.2009, 22:54
...unfassbar wo ich überall den Sonnenbrand hatte... :D
jaja...wo die Sonne überall hinkommt....;)
Hoffe das Wetter wird wieder besser...derzeit ja ziemlich mies hier bei uns in Franken...:eek: Hatten gestern ein übles Gewitter mit 5cm Hagelschnee...
LG
Radelmaxe
Ja, jeden Abend Gewitter. Hoffe das ändert sich bald mal wieder...
... musste sogar mein Bauch beim Training extrem einschmieren, unfassbar wo ich überall den Sonnenbrand hatte... :D
Naja, wer gern bauchfrei fährt ...:p
Ja deshalb bin ich jetzt beim Team Glatte Wade, dass ich endlich ein Trikot habe ;)
Ja deshalb bin ich jetzt beim Team Glatte Wade, dass ich endlich ein Trikot habe ;)
Hej Patrick, meinen herzlichen Glückwunsch für diesen Spruch, der war echt gut!!!:D
Aber das Wetter momentan lässt ja gar nichts zu wünschen übrig. Da komm ich als "Schönwetterfahrer:cool:" ja gar nicht hinterher mit trainieren.:rolleyes: