Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schauinslandkönig
Radelmaxe
30.01.2009, 10:46
Hallo zusammen,
hat von Euch jemand eine Idee ob und wann der Schauinslandkönig in 2009 stattfindet. Hier einige Grundinfos: http://www.schauinslandkoenig.de
Postet hier Eure Kommentare....
Hey Radelmaxe,
hab gestern der Organisation eine E-Mail geschickt und nachgefragt!
Sobald ich eine Antwort habe, sag ich dir bescheid!
Grüße
Radelmaxe
02.02.2009, 13:31
Ok klasse. Freue mich schon auf weitere Infos.
Danke Dir...:)
Radelmaxe
09.02.2009, 17:16
Hallo Patrick,
hast Du hier schon eine Rückmeldung vom Veranstalter...?
LG
Radelmaxe
Hey Radelmaxe,
leider habe ich noch keine Antwort bekommen. Ich denke es gibt bei der Organisation wieder Probleme wie im letzten Jahr, als sie die Berechtigung für die Streckensperrung nicht bekommen haben.
Mal abwarten. Wäre toll wenn der Schauinslandkönig wieder stattfinden würde. Ein wirklich tolles Rennen!
Grüße Patrick
Radelmaxe
10.02.2009, 18:24
Ok wir werden sehen. Heute kamen dafür nochmals News zum GP Triberg. Haben dazu heute schon eine News online gestellt.
Postet hier Eure Kommentare, wenn ihr weitere Events für uns habt...:cool:
Hey Radelmaxe,
ich denke mal dass ein Termin bis Ende März feststeht, da sie dort bereits schon Anmeldungen im Internet für den 3. Schauinslandkönig bereitstellen.
Ich habe mal gegooglt, allerdings habe ich nichts festes gefunden. Vermutlich wird es der 13. September sein, da ich über dieses Datum schon ein paar mal gestolpert bin.
Ich melde mich, sobald ich Infos habe.
Lg Patrick
Radelmaxe
12.02.2009, 09:50
Hi Patrick,
ok danke für die Zwischeninfo. In der heutigen Zeit ist es für Veranstalter auch wirklich nicht immer leicht. Wäre schön wenn der Schauinslandkönig wieder stattfindet.
LG
Radelmaxe
Hallo Männers!
Ich stimme Patrick zu, dass der Schauinslandkönig vermutlich am 13. September stattfindet - damit würde er sich nämlich wieder unglücklicherweise wie im letzten Jahr mit dem Nürnberger Altstadtrennen überschneiden. :(
CU!
Radelmaxe
21.02.2009, 16:58
Hi s.miley,
das wäre ja echt schade. Naja wir werden sehen, wie es kommt...haltet mich auf dem Laufenden...:)
Grüße
Radelmaxe
Es hat sich endlich was getan auf der Schauinslandkönig- Seite!
Der Termin wird nach Angaben auf der CFT Bike Aktiv Messe in Freiburg am 13. und 14. März bekanntgegeben.
Also noch ein paar Tage abwarten...
Lg Patrick
Radelmaxe
06.03.2009, 11:27
Ok klasse...keep me updated...:cool:
Also der 3. Schauinslandkönig findet am 16. August 2009 statt!
Dieses Jahr einen Monat früher. Bei mir passt es gerade, da ich 2 Tage davor wieder vom Urlaub zurück komme.
Wäre cool, wenn ein paar Leute vom Team dabei wären!
Lg Patrick
Also der 3. Schauinslandkönig findet am 16. August 2009 statt!
iiik:eek: - da sind leider in Hamburg die Cyclassics. Letztes Jahr war der Termin schon unglücklich mit Nürnberg zusammengefallen ... Im Schwarzwald ticken die Uhren halt anders.:D Also muss ich wohl mein Teilnehmer-Shirt vom 1. Schauinslandkönig weiter in Ehren halten, wird dann dieses Jahr wieder nix.
Radelmaxe
31.03.2009, 10:50
Das ist ja echt mal wieder schade. Gerade als Veranstalter von Jedermann Events sollte man doch darauf achten Terminkollisionen mit den Big-Events der Szene zu vermeiden...:confused:
Naja so haben wir eben Starter bei den Cyclassics und beim Schauinsland...:D
@ Patrick:
Danke Dir....das Event ist nun in der Glatte Wade Datenbank online...