Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anmeldung Jedermann Team
Radelmaxe
14.01.2009, 18:29
Die Anmeldung für das Jedermann Team läuft derzeit noch. Aufgrund einiger Nachfragen hier einige Infos dazu. Der Gewinner des im Vorfeld des Weblaunches durchgeführten Gewinnspiels für einen Teamplatz wird in der letzten Januarwoche bekanntgegeben.
Die ersten Teammitglieder wurden von uns diese Woche ausgewählt. Noch sind aber Teamplätze frei und wir freuen uns auf Deine Bewerbung.
Falls Ihr noch Fragen habt, so könnt Ihr diese hier stellen. :cool:
Radelmaxe
02.02.2009, 14:07
Hallo zusammen,
das Glatte Wade Jedermann Team nimmt langsam Formen an. Per Ende Januar wurden die ersten 10 Teammitglieder ausgewählt. Diese werden nun in den nächsten Tagen im Newsbereich vorgestellt.
Für alle Interessierten besteht aber weiterhin die Möglichkeit sich im Teambereich unter Mitglied anzumelden und einen der begehrten Plätze zu erhalten.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.
Grüße
Team Glatte Wade
Radelmaxe
04.02.2009, 11:12
Der Gewinner des Team Glatte Wade Gewinnspiels steht nun fest. Alle Infos dazu im Newsbereich.
Hier gehts zur News (http://www.glattewade.de/index.php?id=129&tx_ttnews[tt_news]=217&tx_ttnews[backPid]=107&cHash=a34fd2bc0b)
Team Glatte Wade 2009....:cool:
Johannes
04.02.2009, 17:59
Dann melde ich mich als freudiger Gewinner auch mal :)
Freue mich schon auf schöne Runden mit dem ganzen Team und von erfahrenen Leuten wie Christian zu lernen.
Viele Grüße
Johannes
Radelmaxe
07.02.2009, 10:28
Hallo Johannes,
willkommen im Team und der Glatte Wade Community. :D
Grüße
Radelmaxe
Radelmaxe
02.03.2009, 11:26
An alle Rennrad-Enthusiasten,
das Team Glatte Wade startet in seine erste Saison und noch haben wir einige Teamplätze frei. Wer also Lust hat zusammen mit anderen im Team zu fahren und über die regionalen Grenzen hinweg Freundschaften zu knüpfen, der kann sich für das Team bewerben.
Wir freuen uns auf Dich...hier geht es zur Bewerbung (http://www.glattewade.de/index.php?id=195).