PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UCI World Cycling Tour (UWCT)

rootz_boo
20.02.2011, 14:29
Die Veranstaltungen sind eine ziemliche Enttäuschung!

Scheint so als ob man "unbekannte und unbedeutende" Veranstaltung pushen möchte.

Hier die Termine und Orte für die sieben Qualifikations-Rennen, die zwischen 100 und 180 km lang sein werden:
14., 16. April in Perth (Australien),
8. Mai "Gran Fondo New York" (USA),
15. Mai "Gran Fondo Eddy Merckx" in Palmela (Portugal),
12. Juni "Marathon Franja BTC" in Ljubljana (Slowenien),
18. Juni "Gran Fondo Eddy Merckx" in Mur de Huy (Belgien),
20., 21. August "Echelon Gran Fondo Colorado" in Fort Collins (USA),
28. August "Gruyère Cycling Tour" (Schweiz)

Das UWCT-Finale wird am 10. und 11. September in Stavelot bei Lüttich (Belgien) über die Bühne gehen. Dann wird das berühmte Regenbogen-Weltmeister-Trikot erstmals auch für "Jedermänner" und -frauen ausgefahren.

Gruß

s.miley
21.02.2011, 20:00
Hier die Termine und Orte für die sieben Qualifikations-Rennen, die zwischen 100 und 180 km lang sein werden:
14., 16. April in Perth (Australien),
8. Mai "Gran Fondo New York" (USA),
15. Mai "Gran Fondo Eddy Merckx" in Palmela (Portugal),
12. Juni "Marathon Franja BTC" in Ljubljana (Slowenien),
18. Juni "Gran Fondo Eddy Merckx" in Mur de Huy (Belgien),
20., 21. August "Echelon Gran Fondo Colorado" in Fort Collins (USA),
28. August "Gruyère Cycling Tour" (Schweiz)

Das UWCT-Finale wird am 10. und 11. September in Stavelot bei Lüttich (Belgien) über die Bühne gehen. Dann wird das berühmte Regenbogen-Weltmeister-Trikot erstmals auch für "Jedermänner" und -frauen ausgefahren.

Und wer soll sowas fahren? Urlauber, Weltreisende, Lottogewinner? Deutschlang außen vor, auch nicht übel. Aber ich glaube, das war schon immer so.
Ganz ehrlich, ich weiß nicht, was eine derartige Veranstaltung soll.

Lisa S.
01.03.2011, 10:43
es gibt halt viele ambitionierte laien-fahrer, die auch mal unter einem spalier von zuschauern fahren wollen - von daher ist es meiner ansicht nach absolut legitim, dass auch solche veranstaltungen gepusht werden - oder seht ihr das etwa anders?