PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oetzi 2010

Ediwade
17.06.2010, 22:34
Hallo ihr Glatten Waden,
langsam sollten wir uns doch mal Gedanken über ein Hotel anläßlich des Öetztalers machen.
2007 haben wir in der in Folge beschriebenen Unterkunft genächtigt

http://homes.tiscover.com/prjt/minixxl/alphof_soelden/index.html?_lang=de

Ich habs damals für cool empfunden, vor allem hat man einen geilen Blick auf die Abfahrt vom Timmelsjoch. Diejenigen welche evtl. schon etwas früher im Hotel zurück sind können voll entspannt die anderen Finisher vom Balkon aus beobachten. :D

Was haltet ihr davon ?

Edi

s.miley
18.06.2010, 12:27
langsam sollten wir uns doch mal Gedanken über ein Hotel anläßlich des Öetztalers machen

nur für den Fall, es werden noch helfende (trinkflaschenreichende) Hände gebraucht - ich hab an diesem WE frei :cool: (gottseidank! :D) und wäre grundsätzlich verfügbar

rootz_boo
22.06.2010, 16:26
nur für den Fall, es werden noch helfende (trinkflaschenreichende) Hände gebraucht - ich hab an diesem WE frei :cool: (gottseidank! :D) und wäre grundsätzlich verfügbar

Na gerne immer doch!

Dann gibt es keine Ausreden mehr! Von wegen Zeit verloren wg. anhalten für essen und trinken..usw......

Hotelvorschlag vom Edi kann ich empfehlen. Liegt zentral, gutes essen und schöner Wellnessbereich.

Aber eigentlich will ich mir noch keine Gedanken zum Ötzi machen, bin ja kein Masochist!

Radelmaxe
25.06.2010, 11:14
Na klaro...komm doch einfach mit. Die anderen Frauen kommen auch wieder mit...wird Dir also sicher nicht langweilig....:cool:

Würd mich freuen...

Grüße
Radelmaxe