Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rtf er 2009
KarstenG
11.03.2010, 22:26
Schaut mal was ich entdeckt habe. Jede Menge Glatter Waden.:D
RTF Erlangen 2009 K2
26
Radelmaxe
11.03.2010, 22:42
Schaut mal was ich entdeckt habe. Jede Menge Glatter Waden.:D
RTF Erlangen 2009 K2
26
Klasse...wo hast Du denn das gefunden...?
War an der Verpflegung vor den Bergen...schönes Bild...
Hoffe Dir gehts gut...
Gruß
Radelmaxe
KarstenG
11.03.2010, 22:52
hier
http://www.tv48triathlon.de/abteilung/radtour.html
ja bei mir gehts langsam aufwärts, nur regt mich gerade das Wetter auf, ich dürft wieder aber kann nicht - Radfahren.:mad: Habe aber nach dem Unfall und der neuen Stelle sowieso eher mit einem Grundlagen-Jahr gerechnet.
Saisonhöhepunkt z.Zt. RTF ER 127, kostet Euch ein lächeln :D
Grüße
Radelmaxe
12.03.2010, 10:31
Schöne Bilder...naja war auch vom Wetter her ein super Tag.
Schön, dass es Dir wieder besser geht. Erlangen als Ziel ist doch klasse...da hast Du noch lange Zeit und kannst in Ruhe wieder Deine Form finden.
Vielleicht schaffen wir es dieses Jahr einmal zu einem Treffen bei einem Event des Mittelfrankencup...
Dir alles Gute...
Radelmaxe
KarstenG
20.03.2010, 22:06
Schöne Bilder...naja war auch vom Wetter her ein super Tag.
Schön, dass es Dir wieder besser geht. Erlangen als Ziel ist doch klasse...da hast Du noch lange Zeit und kannst in Ruhe wieder Deine Form finden.
Vielleicht schaffen wir es dieses Jahr einmal zu einem Treffen bei einem Event des Mittelfrankencup...
Dir alles Gute...
Radelmaxe
Ganz sicher Erlangen, es sie denn......
Einige Termine MFRC muss ich Urlaubs- und Krankenhaus- bedingt auslassen. Der Fremdkörper muss ja auch wieder raus. Bin heute das erste Mal wieder mit dem RR unterwegs gewesen, ging alles verdammt zäh. Nicht einmal die GA1 Pulsregion wollte sich einstellen, war immer drüber. Habe mich dabei aber wohl gefühlt??????
Grüße
Karsten